„Mit Bärbel Mahlstedt geht eine geschätzte Ansprechpartnerin für alle Arbeitskollegen innerhalb unserer Volksbank in den Vorruhestand. Unsere Mitarbeiter haben dabei von ihrem hohen Erfahrungsschatz profitiert. Sie wird eine große Lücke hinterlassen“, sagte Sascha Knaack, Vorstand der Vereinigte Volksbank eG, bei der Verabschiedung.
Abschied nach fast 41 Jahren
Für Bärbel Mahlstedt begann am 14. August 2017 mit dem Vorruhestand ein neuer Lebensabschnitt
„Ein Urgestein der Buchhaltung verlässt die Bank“

Vorstand Sascha Knaack verabschiedet Bärbel Mahlstedt. Für sie begann am 14. August 2017 mit dem Vorruhestand ein neuer Lebensabschnitt
Bärbel Mahlstedt war fast 41 Jahre lang ununterbrochen Mitarbeiterin dieser genossenschaftlichen Bank.
Am 01. Oktober 1976 begann sie ihre berufliche Laufbahn in der damaligen Raiffeisen-Bank Bookholzberg eG. Eingestellt wurde sie damals als Mitarbeiterin in der Buchhaltung. Aber auch andere Arbeiten wurden von ihr gerne und gewissenhaft geleistet. So sind unter anderem Tätigkeiten in der Kasse zu nennen.
Ihr Steckenpferd war und ist aber auch nach mehreren Umstrukturierungen sowie Fusionen die Arbeit in der Buchhaltung.
Die Vereinigte Volksbank eG wünscht auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg bei bester Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.